Swiss Real Management AG Swiss Real Management AG

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Wo sich Schweizer Qualität und Immobilien treffen

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​​​​ÜBER SWISS REAL MANAGEMENT

SWISS REAL MANAGEMENT IST SPEZIALISIERT AUF UMFASSENDE BETREUUNG GEWERBLICHE IMMOBILIEN IN DER SCHWEIZ UND IN DEUTSCHLAND

Die Swiss Real Management AG („SRM“) ist eine exklusive Schweizer Gesellschaft welche sich auf eine umfassende Betreuung und Verwaltung von Vermögenswerten und Immobilien spezialisiert hat. Mit Ihren  Niederlassungen in Zürich und Genf, ist die SRM auf Gewerbeimmobilien in der gesamten Schweiz und in Deutschland fokusiert. Das einzigartige Profil des Managementteams ermöglicht es der SRM, verschiedene Arten von Investoren (d.h. private und institutionelle) zu bedienen, sowohl in der Schweiz als auch international. Unsere herausragende fachliche Kompetenz ermöglicht es uns, die Investitionsrenditen unserer Kunden zu maximieren und die Immobilien in allen Bereichen zu optimieren

VON UNS ERBRACHTE DIENSTLEISTUNGEN

IMMOBILIENbewirtschaftung

Als umfassende Immobiliengesellschaft sind wir darauf spezialisiert, Ihre Bedürfnisse als Immobilieneigentümer in allen Belangen optimal zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen sind massgeschneidert, um sicherzustellen, dass Sie den grösstmöglichen Nutzwert erzielen. Wir kümmern uns um Ihre Immobilie, als ob es unsere eigene wäre. Wir sind ein kleines Team von Experten, die das Know-how und die Erfahrung besitzen, um Ihnen den bestmöglichen Dienst zu bieten. Zu unseren Kunden gehören internationale institutionelle und private Investoren. Wir sind in der ganzen Schweiz tätig.

VERMÖGENSVERWALTUNG

Die Abteilung Immobilien- und Vermögensverwaltung ist zusammengesetzt aus unseren Spezialisten für Immobilien, die den Eigentümern einen Mehrwert verschaffen, indem sie Strategien und Kontrolldienstleistungen ausführen. Unsere praktische Erfahrung als Immobiliendienstleister gibt uns das entscheidende, tiefgreifende Verständnis für die jeweiligen Objekte und Projekte. Dies ermöglicht es uns, realistische, effiziente und kosteneffektive Lösungen umzusetzen.

DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten die folgenden zusätzlichen Dienstleistungen an:

  • Assetmanagement
  • Bewirtschaftung 
  • Vermietung inkl. Vermarktungskonzepten
  • Vermittlung von Liegenschaften
  • Immobilien-Buchhaltung
  • Wert- und Zustandsermittlung 
  • Immobilienoptimierungen
  • Beratungen und Immobilienstrategien 
  • Technischer Bericht
  • Immobilien Analyse

Unser Management-Team

  • Amir Bernstein

    (CEO) Amir Bernstein begann seine berufliche Laufbahn als Anwalt in einer führenden Anwaltskanzlei und unterrichtete gleichzeitig an einer juristischen Fakultät. Anschliessend leitete Amir Bernstein die Schweizer Niederlassung einer ausländischen börsenkotierten Immobiliengesellschaft und baute ein Portfolio von ca. CHF 600 Mio. AuM auf. Im Anschluss an diese Position wurde Amir Bernstein zum Geschäftsführer von Gazit Europe ernannt, der Tochtergesellschaft von Gazit Globe, einem der grössten Einzelhandelsinvestoren der Welt (ca. 600 Einkaufszentren weltweit, notiert an der NYSE & TASE).
    Ausserdem war Amir Bernstein Mitglied des Verwaltungsrates der finnischen börsennotierten Citycon (NASDAQ OMX Helsinki / der grösste Einzelhandelsinvestor in den nordischen Ländern). Derzeit ist Amir Bernstein im Vorstand einiger privater Immobilienunternehmen tätig. Amir Bernstein hat einen LL.M. der Boston University School of Law und wurde als Anwalt in NY zugelassen. Amir Bernstein ist Präsident der Schweizer Stiftung Kiriat Yearim (Kids-at-Risk Village, siehe mehr unter Soziale Verantwortung).
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  • Nikolaus Angst

    (COO) Nikolaus Angst begann seinen beruflichen Werdegang in der Architekturbranche und bildete sich zum Immobilienexperten weiter. Dabei durchlief er sämtliche Stationen in der Immobilienbranche und kann 30 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Er besitzt unter anderem den Abschluss als Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder. Als Leiter Arealmanagement bei der Mobimo Management AG war er unter anderem verantwortlich für den Aufbau und die erfolgreiche Umsetzung des Arealmanagements. Nikolaus Angst führte als Geschäftsführer mehrere Immobilienunternehmen. Neben der Reorganisation und dem Aufbau, waren die Renditesteigerung und die Liegenschaften Optimierungen seine Stärken. Ebenfalls wurde er mehrmals als Eigentümervertreter bei der Planung und Realisierung von Arealen und Neubauten sowie bei Werterhaltungsprojekten eingesetzt. Bei der SRM hat er die Position des COO inne und unterstützt auch die Immobilienbewirtschaftung und diverse Vermietungsaktivitäten.

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  • Christophe Terier

    Christophe Terrier verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Schweizer Immobiliensektor, einschliesslich damit zusammenhängender Bereiche, wie z.B. der Immobilienbewertung. Christophe Terrier war zuvor in mehreren leitenden Positionen bei grossen Immobilienverwaltungsgesellschaften tätig und verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis des Schweizer Marktes.

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  • Samuel Schaer

    (Niederlassungsleiter Genf) Samuel Schaer, ist studierter Architekt FH und bringt sowohl grosse Erfahrung in Entwicklungs- und Immoblienexpertisen mit. Samuel Schär bildete sich im Bereich Immobilenbewirtschaftung weiter und führt die SRM Niederlassung in Genf. Durch seinen Werdegang als Architekt und seine Tätigkeit als Bewirtschafter, vermag er den ganzen Anforderungsbereich der Liegenschaften abzudecken.

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